Grenzenlose Begeisterung

BUBLITZ INTERIEUR DESIGN

Unsere Kunden erwarten von uns neben dem fachlichen Wissen aus den Hauptgeschäftsbereichen Interior Design für Privathäuser, Ferienwohnung, Hotels, Gästeunterkunft ein hohes Maß an fundierten Branchenkenntnisse.

Häufig haben unsere Kunden einen Gedanken, eine bildliche Vorstellung können dieses aber aus verschiedenen Gründen nicht selbst umsetzen.

Mittlerweile über 20 Jahre Selbstständigkeit, haben dazu beigetragen, dass Vertrauen Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Professionalität zu unseren größten Stärken gehören.

Die Zeiten ändern sich.
Und damit auch die Bedürfnisse der Menschen ans Wohnen.

Grüne Farbe ist noch keine Green Architektur.

Der „grüne“ Architekt oder Designer versucht, indem Sie Luft, Wasser und Erde zu schützen, umweltfreundliche Baustoffe und Bauweisen einsetzten.

Ein Gebäude kann sicher sehr schön aussehen und mit teuren Materialien hergestellt worden sein, aber nicht „grün“. Genauso kann ein Gebäude, sehr „grün“ sein aber optisch nicht ansprechend. Wir versuchen, schädlichen Auswirkungen von Bauprojekten auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt zu minimieren und das ganze schön aussehen zu lassen.

Schwerpunkte sind neue Wohnformen zu gestallten und die Wahl von ökologischen Baumaterialien als Gesamtkonzept.